Fotoprojekt 2022

Heyho!

Du hast Interesse an unserem Fotoprojekt teilzunehmen?

Hierum geht es genau:

Wir wollen die Fotogalerie unsere Website weiter ausbauen und im gleichen Zug eine Broschüre oder ein kleines Fotobuch der von uns angebotenen Piercings für Kunden erstellen. Dazu wollen wir von uns gestochene Piercings von einem Fotograf ablichten lassen.

 

Gerade im Bereich der Intimpiercings, aber auch bei Brustwarzenpiercings garantieren wir natürlich Anonymität. Zusätzlich zu den Fotos möchten wir aber auch eure Erfahrungen beim Stechen sowie in der Abheilung, für Neugierige festhalten, weshalb zu jedem Foto auch noch ein kleiner Fragebogen ausgefüllt werden soll.

 

Für jedes deiner Piercings das wir für unser Projekt verwenden erhältst du von uns einen Gutschein für neuen Schmuck und sobald das Fotobuch fertig ist, erhältst du natürlich ein Exemplar.

 

Bei selten Piercings, gerade einige Intimpiercings, bieten wir dir auch das kostenlose Stechen an im Gegenzug zur Teilnahme am Fotoprojekt.

Eine Liste der Piercings, die wir dir gratis im Bezug aufs Projekt anbieten können, findest du unter im Anmeldebogen den du weiter unten herunterladen kannst.

 

Bitte sende uns den ausgefüllten Bogen mit dem Betreff Fotoprojekt an ak47onlineshop@web.de

 

Von der „Anmeldephase“ bis hin zum Beginn des Projekts kann es etwas dauern, da wir erst mal Anmeldungen sammeln bevor wir in die Umsetzung gehen. Die Shootings sind momentan für Abende oder Sonntage geplant, um dem normalen Arbeitsablauf nicht zu beeinträchtigen.

 

Wir melden uns auf jeden Fall bei jedem, auch wenn wir nicht jeden ins Projekt einbeziehen können.

 

Das AK47- Team

Download
Anmeldung zum Fotoprojekt
Hier findet ihr den Anmeldebogen sowie die Liste der Piercings die wir euch im Rahmen des Fotoprojekts Gratis anbieten können.
Anmeldung Fotoprojekt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.7 KB